top of page
Aura-1024x576.jpg

Aura Chirurgie

Die Aurachirurgie ist eine Behandlung des feinstofflichen Körpers, der sogenannten Aura. Mit Hilfe von üblichen chirurgischen Instrumenten (Skalpellen, Klammern, Sonden, Farblaser (Rot, Grün, Blau) können Störfelder in der Aura behandelt werden, die sich wiederum auf energetischen Weg, auf die Organe des Körpers auswirken.

​

​Die Heilung könnte so erklärt werden, dass durch die Behandlung eine Heilinformation an die Zellen geht und dort die Selbstheilungskräfte aktiviert. Da die Art der Krankheiten und auch die Patienten selbst sehr vielfältig sind, ist eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten notwendig. Von der Geistheilung bis zur Schulmedizin, denn es geschieht alles nach dem Resonanzprinzip und entscheidend ist, welches System der Patient selbst zulässt, damit er sein Problem erkennen und loslassen kann. Ich selbst sehe mich nicht als Heiler, sondern mehr als Mittler, der eine Heilinformation weitergibt.

​

Die Vorteile der Aura Chirurgie

Diese Form des Eingriffs auf den Körper ist absolut Risikofrei. Es wird weder eine heikle Narkose noch andere Betäubungsmitteln eingesetzt. Sie spüren zwar in Form von einem "kitzeln" oder ein "wärmer" werden an der operierten Stelle, aber auf keinen Fall einen echten Schmerz. Ausserdem bemerken Sie in der Regel unmittelbar danach eine Verbesserung des Zustandes und es kann gelegentlich vorkommen, dass die "operierte" stelle auch Tagen danach "spürbar" sind, ähnlich wie Narben die im Heilungsprozess sind. Mit der Aura Chirurgie ersparen Sie sich also nicht nur eine risikobehaftet Operation, (samt Risiken und Nebenwirkungen der Narkose, Medikamenten oder des eigentlichen Eingriffes) Nein, sie ersparen sich auch die schmerzhafte Heilungszeit nach einer echten Chirurgische Medizinische Operation. 

Wann wir die Aura Chirurgie eingesetzt?

Bei Körperlichen Beschwerden

Alle körperlichen Beschwerden die eine risikoreiche Operation benötigen oder vorgesehen wäre, wird empfohlen, vorab zuerst eine risikofreie "Operation" in der Aura vornehmen zu lassen, denn es konnten schon manche Operationen abgesagt werden, weil eine reale Verbesserung des Zustandes messbar und bemerkbar waren.

Bei psychische Schmerzen oder Traumata

Durch die Ergebnisse der Quantenphysik wissen wir, dass das Leben weder Anfang noch ein Ende hat. Die Aura ist das Bindeglied zwischen Bewusstsein und Körper und so sind auch in der Aura alte Konflikte und Traumata abgespeichert.

 

Diese Traumata kann man in der Aura aufdecken, wobei der Patient einen Druck oder Schmerz am Körper spüren kann. Dieser Schmerz deckt sich immer mit bereits vorhandenen Schmerzen am Körper (Nacken-verspannungen, Halsschmerzen, Magenproblemen usw.). Sobald diese alten Traumata mittels der Aurachirurgie aus der Aura gelöst sind, sind die Linderungen sofort spürbar. Die Aurachirurgie kann sowohl in der Aura (ca. 1-5 cm vom Körper entfernt) erfolgen, als auch über Organmodelle (Surrogate), die der Patient in den Händen hält.

Kinderwunschbehandlung

Fruchtbarkeitsstörungen bei Frauen wie bei Männern können biologische Ursachen haben. Bei Frauen führen oft hormonelle Probleme dazu aber auch Erkrankungen. Geschlechtskrankheiten können eine Schwangerschaft erschweren oder verhindern. Hinter einem unerfüllten Kinderwunsch können aber auch andere Gründe stecken.

Auch psychologische und sozio- logische Faktoren können die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen.

Weniger bekannt ist, dass Dinge des alltäglichen Lebens zu Unfruchtbarkeit führen können. Wie beispielsweise Zahnpasta, Sonnencreme, Bodylotion, Mineralwasser in Plastikflaschen oder beschichtetes Kochgeschirr.

​

Deshalb ist es immer wichtig den Fokus auf das verloren gegangene Gleichgewicht zwischen Seele, Geist und Körper zu legen. Denn wir sind ein multidimensionales Wesen und sollten uns bei einem körperlichen Leiden nicht nur auf den Körper als Ursache konzentrieren. Dasselbe gilt natürlich auch umgekehrt bei seelischen Leiden.


Die Fruchtbarkeit kann natürlich gestärkt werden indem einerseits körperliche Prozesse auf sanfte aber wirkungsvolle Art und Weise unterstützt werden und anderseits psychische Belastungen oder übermassiger Stress miteinbezogen werden. Dann wird im Grossen und Ganzen letztlich Gesundheit und im Speziellen beim Wunsch schwanger zu werden die Fruchtbarkeit gestärkt.

Noch Fragen?

Melden Sie sich noch Heute bei mir, dann besprechen wir die nächsten Schritten.

zert.Therapeut Jose Baiao

+41 79 771 94 99

bottom of page